Sortieren nach

  1. 5.0

    Hier wird man ausführlich und individuell beraten. Klasse Service, auch nach dem Fahrradkauf.

  2. 5.0

    der Bewertung von Wilfried kann ich nur zustimmen!
    Wirklich sehr ausführliche Beratung mit ausgiebigen Probefahrten, nicht nur 50m im Kreis im Laden wie bei anderen Mitbewerbern, auch nach dem Kauf äußerst freundliche Hilfe in allen Dingen.
    Hier ist der Kunde noch König, nicht nur lästige Käufermasse.

  3. 5.0

    Ausführliche und kompetente Beratung. Freundliche Bedienung.
    Service Top. Sehr zu empfehlen.

  4. 5.0

    Auf der Suche nach einem E Bike ,bin ich dort Fündig geworden.Sehr gute Beratung ,und Service auch noch nach dem Fahrrad Kauf .Gerne wieder.Hier ist der Kunde noch König,Top!

  5. 5.0

    Nach reiflicher Überlegung und nach dem Besuch aller Fahrradläden im Köln Bonner Umfeld, habe ich mich zum Kauf eines Fahrrades bei Cycles entschieden, denn mich überzeugte die Geduld und kompetente Beratung die mir als sicherlich nicht ganz so einfachen Kunden entgegengebracht wurde. Mein neues Trekking Fahrrad von Velo de ville wurde extra für mich konfiguriert und individuell angepasst. Auch im Nachhinein konnte ich noch einen anderen Seite wählen, solange bis nicht den richtigen gefunden hatte. Nun bin ich glücklich mit meiner Entscheidung und genieße jeder Ausfahrt 🙂

Bewertungen und Kommentare

Deine Bewertung